Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD kopieren ?

Hallo,

habe eine gekaufte CD die eigenen eigenen Player integriert hat und mir zudem den Zugriff auf die CD verweigert.

Ich kann die CD somit weder auf meinen PC kopieren noch die Mp3 Ffile auf meinen dafür vorgesehenen Player kopieren.

Was kann ich machen bzw. gibt es eine eigene Software dafür ?

Danke



Antworten zu CD kopieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja auch Absicht, dass sie sich nicht kopieren lassen. Aber du kannst sie doch abspielen mit dem Player oder? Der Rest ist Kopierschutz.


« Browser E-mail mime datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....