Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation geht nicht weill angeblich zu wenig Speicher?

Hallo Ihr
Ich hoffe mir kann wer Helfen.
Möchte die Bluetooth-Software Installieren aber es kommt dann immer nur die Fehler meldung das zu wenig Speicherplatz.......
Habe teilweise über 30GB platz und weis nimmer weiter.
Ich habe es auch schon mit der Älteren Version probiert, ist das selbe.
Andere programme kann ich auch Installieren.

MFG

WinXP Pro



Antworten zu Installation geht nicht weill angeblich zu wenig Speicher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • was sagt der Hersteller, sofern er einen Support anbietet ?

War heute schon zu spät zum Anrufen.
Habs auf einen anderen PC mit WinXP Home ohne Probleme gemacht also solte es schon an meinen liegen.
Es is ja auch so das er beim Fehler anzeig das 40GB frei sind und 17MB benödigt werden aber denoch als Überschrift zu wenig Speicher schreibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Hast Du bei Dir Service pack2 drauf??

Michael

Hate ich teilweise drauf.
Hab dann alle gelöscht und ging auch nicht.
Win neu Installiert und es ging aber beim Bluetooth Programm fürs handy dann wider ein Fehler vom Windows Installer, nun geht das WinXp schon wider nicht.

Gibs eine alternative zum Original Installer?


mfg


« Win XP: Suche im Yahoo Messenger???Aufnahme duch MediaPlayer und Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...