Ebay-Seite lädt sich nur langsam hoch !!!

Seit 2 Wochen läßt sich bei mir die Ebay Seite nur ganz langsam hochladen. Ich besitze DSL und es dauert bis zu 2 Minuten bis sich die Ebay Seite hochladen läßt.Wer kann mir sagen welcher Fehler bei mir auftritt. Liegt es an irgendwelchen Einstellungen ? Mein Rechner arbeitet und arbeitet bis sich die Seite hochlädt.Habe einen 350 PII mit 64 Mb .Ging aber vor 2 Wochen noch tatellos.Oder liegt es an Ebay selber ? Im vorraus schon mal meinen Dank !

Gruss Superralle  :'(

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,
an ebay liegt es nicht, hat bei mir gerade nur 7 Sekunden gedauert (DSL), die ebay-Seite zu laden.
Ist ist es nur bei ebay oder auch bei anderen Internetseiten.
Ich hatte mal das gleiche Problem, dass mein Internet sehr langsam war, ewig gehakt hat usw.. Hat bei mir daran gelegen, dass ich kurzfristig eine zusätzliche Netzwerkkarte eingebaut hatte, die sich wohl nicht mit meiner Fritz Card DSL vertragen hatte. Als ich sie wieder ausgebaut hatte, flutsche mein Internet wieder in gewohnter Geschwindigkeit.

Hallo,
an ebay liegt es nicht, hat bei mir gerade nur 7 Sekunden gedauert (DSL), die ebay-Seite zu laden.
Ist ist es nur bei ebay oder auch bei anderen Internetseiten.
Ich hatte mal das gleiche Problem, dass mein Internet sehr langsam war, ewig gehakt hat usw.. Hat bei mir daran gelegen, dass ich kurzfristig eine zusätzliche Netzwerkkarte eingebaut hatte, die sich wohl nicht mit meiner Fritz Card DSL vertragen hatte. Als ich sie wieder ausgebaut hatte, flutsche mein Internet wieder in gewohnter Geschwindigkeit.

Nur bei Ebay dauerts ewig. Andere Seiten laden ganz normal sich hoch.

http://www.wieistmeineip.de/   anklicken , und auf Geschwindigkeitstest gehen (Javascript muss an sein) . Dann mal nachsehen , ob das DSL zu langsam ist .
Ggf mal Ping www.ebay.de / www."dein Provider".de www.freenet.de usw , dann kann man sehen , wer langsam ist .

Habe dasselbe Prob, allerdings Modem, vor allem beim Einloggen, da koch ich Kaffee ;D;D

Tja, hinnehmen muß :'(

wie meinst du das mit einen " PING " ? und wie mach ich das ? menie geschwindigkeit habe ich überprüft , sie ist ok beträgt 971 .
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,
meine Geschwindigkeit war auch so ähnlich (zwischen 922 und 985), obwohl ich nur "normales" DSL 768 habe!?!???

ping:
Unter Start - Ausführen "cmd" oder "command" eingeben und du landest bei MS-DOS.
Dort gibst du z. B. ping www.ebay.de ein und es werden Datenpakete zu der Internetadresse geschickt.

Ich habe es gerade ausprobiert: Bei www.ebay.de kam immer die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung" (obwohl ich die Seite im IE ziemlich schnell öffnen konnte), bei anderen Adressen z. B. www.freenet.de oder www.chip.de hatte ich Durchschnittswerte von 56 - 59 ms. Ob das gut, weiß ich auch nicht, kann dir vielleicht jemand anderes sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

vermutlich antwortet die Ebay-Seite nicht auf eine Ping-Anfrage. Kann man alles z.B. in Firewalls einstellen.

Außerdem ist die Ebay-Seite auch bei DSL 2000 sehr langsam. Ich glaub die stehen mal wieder auf dem Schlauch  ;D

« Letzte Änderung: 26.01.05, 21:07:02 von AchimL »

Hallo. Mein Ebay ist mit AOL zur Zeitfreß Maschine geworden alles ander lief normal.
Meine Tochter hat das ganz Heute auf Mozilla Firefox umgestellt jetzt läuft Ebay wieder wie die Hölle.
Die Technische Hilfe bei AOL was nicht Hilfreich .Gruß W.F

Ich glaube es liegt daran daß Ebay einigige Veränderungen vorgenommen hat. Die thumbnails, Bilder usw laden jetzt nicht mehr aus dem Browser cache wenn man zB. zurück geht.
Ich habe DSL 16000 und liege immer so zwischen 11000 und 12000. Trotzdem muss ich beim scrollen oder Seite vorwärts / zurück manchmal nervig lange warten.Das kann bis zu 40 Sekunden.Fühlt sich an als wühlt man sich durch eine Flash Webseite.Es gabe sogar eine Unterschriftensammlung zehntausender Mitglieder die den old school style von Ebay widerhaben wollten.Vergebens.Zum Glück kann ich nur ahnen, wie lange es bei Modem oder Kabel dauert.Der Fehler liegt auf alle Fälle bei Ebay.

Korrekt!
Vor allen Dingen sind die Einlogg-und Startseite mit Flashanimationen nur so vollgestopft, zu merken an der CPU-Last!
So what, steckt man sich eben ein Pfeifchen an und wartet. 8)

ich krieg die krise  ich kann so net arbeiten alle seiten außer die ebay seite funzen super mein ping liegt zwar bei ca 70 was zu hoch is aber noch geht  den ping der ebay seite krieg ich gar net zu sehen da zeitüberschreitung angezeigt wird

WAS NU ?  bitte helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
WAS NU ?
Einfach abwarten bis die Ebay-Server wieder "voll da sind". Und die Zwischenzeit nutzen, angenehmer lesbare Forenbeiträge mit Groß/Kleinschreibung, Absätzen und Satzzeichen an der richtigen Stelle zu verfassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo
Die von Ebay checken garnichts!
Versuch mal, unter Sammeln+Seltenes->Marken->Coca-Cola einen Artikel mit Beschreibung zu öffnen.
Ich habe, sowohl mit Firefox als auch IE immer eine leere, weisse Seite.
Bei euch auch so?
Zumindest bei mir noch bis Gestern...


C.
Beispiel-Link


« smtp u. Pop3-server von emailn.de t-online Software 6.0 »