Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zustellungsprobleme bei AOL email

Hallo,
ich habe auf einer HP zwei Kontaktseiten eingebaut, auf der eine AOL email-Adresse kontaktiert werden soll (mit Nettz.de-Formular). Nun funktioniert dies nicht. Nach Austausch der Empfängeradresse klappt alles. Selbst wenn ich aus meinem WEB.DE email an die AOL Adresse schreibe wird diese nicht zugestellt. Schreibe ich aus dem besagten AOL email-Programm an die gleiche Adresse kommt diese email umgehend an (zurück). Von anderen kann die AOL email Adresse angeschrieben werden (weiß nur nicht bei wievielen das auch nicht klappt). Verstehe das einfach nicht. Kann es sein, dass bei AOL evtl. Groß/Kleinbuchstaben zwingend sind?
Die Adresse lautet [email protected]  Wie die aber bei AOL mit Groß/Kleinbuchstaben angelegt ist weiß ich nicht.
Das Formular ist auf www.mnero.de -> Untersützung

Vielen Dank für Infos.
lobek  


« HP Laser 6LProgramm zum fragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...