Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum fragmentieren

Hi Ihr,

hat jmd oder kennt jmd ein Programm zum absichtlichen fragmentieren der Festplatte ?! (Grund: Test in sachen Defag-Programme)

Gruß Joe6pack



Antworten zu Programm zum fragmentieren:

es gibt doch sonst jedes nur erdenkliche Programm....was nicht ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege ne Nachtschicht ein, viel verschieben, erstellen und löschen. Installieren und Deinstallieren.  Dann wird das schon.  ;D

Mankei

So ähnlich hab ich es jetzt auch gemacht;

Platte zugemüllt mit vielen kleinen Datein,

:anfang
dann einige kleine gelöscht, große dateien geschrieben, die waren dann schön gestückelt,
dann
goto anfang :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wie soll man das auch sonst machen?

Was ich seit Jahren suche: ein Tool, mit dem man die BIOS-Einstellungen ausdrucken könnte.

Abschreiben oder abfotografieren ist ja ein Horror.

cu - Mankei

Ich denk die lösung mit der Digicam ist die beste. Geht doch eigentlich flott.

Wenn du keinen alten parallelport Drucker dein eigen nennen kannst, kannste die Drucktaste wohl auch abhacken....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Howdy,

heute ist doch schon alles 90% USB. Dann wird wohl nichts anders übrig bleiben, als zu knipsen und die Bilder in eine *.pdf-Datei umzuwandeln. Alles schön beieinander.

cu - Mankei

Habe irgendwo diese Programme runtergeladen , damit sind die meisten BIOS-Eistellungen unter Win zu sehen und zu drucken !
ctbios15.zip , darin
CTBIOS.exe
CTDMI.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hans,

hast Du das unter XP Pro auch schon probiert? Wie funktioniert das denn? Mein technisches englisch ist nicht so gut.

cu - Mankei


« Zustellungsprobleme bei AOL email Frage zu Downloadmanagern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...