Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zur Software

Guten Tag!
Frage:
Mein Problem ist folgendes!
Wenn ich eine Diskette in das Laufwerk A: stecke und etwas kopiere und rüberziehe funktioniert es noch!
Aber wenn ich auf der Diskette was kopiert habe und danach eine andre (formatierte)Diskette einlege ist dort das selbe drauf wie auf der andren Diskette, obwohl ich dort nichts kopiert habe ! Sie ist ja formatiert gewesen!
Was kann das sein??
Bitte Bitte helfen Sie mir!
Ich bedanke mich schonmal im voraus
MFG Benjamin Bender



Antworten zu Frage zur Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hast du nach dem Diskettenwechsel mal die Ansicht aktualisiert (F5) ?

greez 8)
JoSsiF

Habe ich alles schon gemacht!  :'(

Was könnte das sein?? Als würde der Cache es nicht mehr löschen!

MFG Benjamin

Das ist mit Sicherheit ein Anzeigeproblem des Dateimanagers, wie @JoSsif schon vermutete. Der scheint sich bei dir nicht richtig zu aktualisieren. Wenn du die zweite, formatierte Diskette im Laufwerk lässt, den Dateimanager beendest und neu startest, sollte dir eine leere Diskette angezeigt werden.
In Abhängigkeit vom verwendeten Manager kann man mitunter eine entsprechende Option aktivieren (automatische Aktualisierung).

hallo ich hab mal ne frage ich hab ein 1600 amd und der zeigt mir nur 1250 an was kann ich da machen  8)

wer mir darauf ne antwortgeben kann soll mir bitte mailen [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ich hab mal ne frage ich hab ein 1600 amd und der zeigt mir nur 1250 an was kann ich da machen  8)
Mach doch einen eigenen Thread auf. Hier hat deine Frage wenig verloren und wird auch kaum gefunden.

« fehler in der taskleisteviele Spiele unter xP laufen nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...