Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu PC Anywere !

Hallo Ihr Spezies  ;D

Ich kommme gleich zum Problem.
Ich würde gerne mit dem Programm PC Anywere 11.0.1
einen Fernwatungshost bei meinem Bekannten einrichten, so das ich ständig auf seinen Rechner zugreifen kann.Wir haben es schon geschaft das ich auf seinen Rechner zugriff habe dies aber nur über die Schnellverbindung mit angabe seiner IP-Adresse.
Das ist aber weniger sinnvoll,weil wir dafür doch wieder am Telefon hingen.
Nun würden wir gerne eine Ständige verbindung aufbauen ,weil diese Knalltüte ständig was an seinem Rechner hat >:(, aber genau da hackt es ich wiess nicht wie das mit diesem Programm geht. ???
Wenn ich Pc Anywere aufrufe sehe ich docht Rechner die Ständig online sind und auf die Watrung warten.
Genau so möchten wir es auch haben.
Bitte um Hilfe !

M.F.G. Zulu
 



Antworten zu Hilfe zu PC Anywere !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit VNC?? Mit PC Anywhere kenne ich mich leider nicht aus.

Wie wärs mit VNC?? Mit PC Anywhere kenne ich mich leider nicht aus.

 ;D Klar wenn du mir sagst was das ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann lieber doch PcAnywhere  ;)

Aber das Problem ist, das er mit jeder Einwahl eine andere IP-Adresse zugewiesen bekommt. Deshalb ist es nicht möglich die Verbindung wieder zu verwenden.

Kurze Absprache mit Bekanntgabe der IP-Adresse wird euch wohl nicht ersprart bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VNC ist eigentlich recht simpel.Der einzige Nachteil ist die Geschwindigkeit die manchmal etwas zu langsam ist. Auf dem Rechner, der erreicht werden soll,muss du VNC Server installieren und dabei den Rechnernamen(Am Besten die IP Adresse) des PCS angeben,der auf ihn zugreifen will und "freigeben" und natürlich mit einem Kennwort versehen. Als nächstes installierst du den VNC Client auf dem Rechner, der auf den anderen zugreifen soll.Nun muss der VNC Server Dienst auf dem "Server" PC laufen und der VNC Client Dienst eben auf dem Client.Starte VNC Client und gebe anschließend den Namen des Server Pcs an(IP) und danach das Kennwort.Danach befindest du dich virtuell auf dem Server PC


« Proyserver für bestimmte Funktionen gesuchtFirefox, aber keine Sonderzeichen sichtbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...