Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows Suchmaschiene

Hallo zusammen!
Die Windows Suchmaschiene ist mir eindeutig zu lahm. Ich habe vor Wochen mal in einer Zeitschrift gelesen, dass es wesentlich schnellere Suchmaschienen gibt. Hab aber leider den Namen vergessen.
Ich weiß nur noch, dass sie sich von allen Ordnern ein Archiv anlegt und dadurch beim suchen sehr schnell sein muss, da sie nicht erst wieder durch alle ordner durch muss.

Danke für die hilfe.



Antworten zu windows Suchmaschiene:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Google Desktop Search ist zum Beispiel eines davon. Andere gibts auch.Erfahrung habe ich aber nur mit Google Desktop. Arbeitet genauso wie im Internet, nur eben auf lokaler Ebene und wesentlich schneller natürlich.Braucht jedoch Prozessor und Speicherleistung,logischerweise, ist aber an sich genial.

dieser antwort kann ich nur zustimmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für den Tip!
Echt kein vergleich zur windows-Suche.


« Outlook 2002 Umleitunfhandy ensperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...