Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet wird langsam

Hallo, wer kann mir helfen ?
Seit ein paar Tagen, wird mein internet immer langsamer. Nach ca. 2 min surfen gehen die Seiten immer langsamer auf und irgendwann geht dann gar nichts mehr. Ich hab den IE 6 und geh mit web.de smartsurfer ins Netz. Ich bin für jede Hilfe dankbar :(:(:(



Antworten zu Internet wird langsam:

Hallo

Könnte einen Virus oder eine Spyware sein. Wie läuft es wenn du mit einen anderen Browser surfst (Firefox, Netscape, Opera)?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich aktualisiere meine Virussoftware eigentlich wöchentlich, und habe auch Ad-Aware und Spybot auf dem neuesten Stand, naja vielleicht sollte ich wirklich mal einen anderen Browser benutzen. Trotzdem vielen Dank.

Gruß aus Leipzig

Hab auch das Gefühl, dass da was komisch ist. Downloads z.B. haben nur noch die Hälfte der Geschwindigkeit :( Aber ist auch Virus usw drauf.


« Computer fährt beim hochladen runterProbleme bei Verbindung mit WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...