Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Pinnacle PCTV MediaCenter 300i

Ich hätte da gerne ein Problem ;)

Spaß beiseite. Habe mir o.g. Karte gekauft. Bei der Sendersuche erhalte ich immer folgende Meldung:
 Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente Ihrer Anwendung aufgetreten. (Dann Auswahlmöglichkeiten wie "weiter" oder "beenden") Unter Detail bekomme ich folgenden Tip:
"Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>"
Habe diesen Befehl gefunden. Stand auf "false". Habe dann auf "true" geändert und neu gestartet. Aber die Fehlermeldung bleibt.

Könnt ihr mir bitte helfen. Danke im voraus



Antworten zu Probleme mit Pinnacle PCTV MediaCenter 300i:

Sorry, etwas vergessen:
Betriebssystem ist XP Home SP2

Nochmals danke

Schaue mal nach, ob es auf der Homepage ein Patch für SP2 gibt!!

Alle verfügbare Updates installiert. Inkl. NET Framework

Auf der HP bzw. Support Seite von Pinnacle auch keine Lösung zu finden.

Für weitere Vorschläge habe ich ein offenes Ohr und wäre sehr dankbar.

Hallo !
Ich habe vor 14 Tagen eine PCTV(Pinnacle)erworben.
Die Tests bei der Installation verliefen alle o.k.
Beim Abspeicher der Sender erhalte jedesmal nach dem 4. o. 5.
Sender eine Fehlermeldung (Pinnacle hat einen Fehler veruracht.)Auch ist die Bild miserabel.
Was mache ich hier verkehrt ?
Für Hilfe würde ich mich sehr bedanken.
Mfg
Peter racky

@racky, peter

Für SAT, oder TV/Kabel??


« .rm Dateien abspielenAfter Effects 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...