Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook: "Nachrichten werden gesendet" erscheint mehrmals

Hallo Zusammen!

Wenn ich eine (größere ung. 2MB) E-Mail über Outlook versende, kommt im Nachrichtenfenster nach und nach immer wieder eine neue "Aufgabe: Nachrichten werden gesendet" hinzu. Bis zu 15 Stück!!! Was kann das sein, bzw. wieso ist das auf einmal so? Versende über pop3.web.de.

Danke für eure Antworten!

Gruß rage



Antworten zu Outlook: "Nachrichten werden gesendet" erscheint mehrmals:

Wieviele Adressen stehen im OE Adressbuch ???
Hast Du ein Virus , der sich an ALLE versendet , sowie du OE aufmachst ????
Stehen die auch unter GESENDET ???

Hi hck!

Hab 12 Adressen drin. Virus hab ich keinen drauf, hab ich grad eben nochmals überprüft. Unter "Gesendet" steht nur die E-Mail, die ich auch verschickt habe, sonst nichts. Komisch! ???


« download von filmenAudio-DVD brennen: SHN oder FLAC Code? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...