Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine kopiergeschützte Musik CD´s sichern!!!

Hallo ;)

Will eine Sicherungskopie von meiner kopiergeschützten CD herstellen ;D
Habe Nero 6 bei mir auf dem Rechner,aber der schreibt nur auf CD-RW Disc eine 1:1 Kopie? Oder wie komme ich an CLone CD wie man sagt die beste Software um 1:1 kopien zu erstellen.Ist ja in Deutscheland nicht mehr eraubt...
Für Hilfe vielen Dank

Einen schönen Gruß



Antworten zu Meine kopiergeschützte Musik CD´s sichern!!!:

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:15:20 von bernd-x »

 :D:D:D Vielen Dank

Meine Frage wurde damit beantwotet

Danke nochmal dafür


« Ati Tunen mit welchem programm?word 5.0 dateien auf windows 3.1.1. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...