Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook ´03 - Fehlermeldung

Also ich hab mir kürzlich Office 2003 draufgespielt, und es funktioniert alles bis auf Outlook. Ich hab meinen Account bei GMX und ein Notebook incl. W-Lan. Wenn ich auf "Kontoeinstellungentesten" geh, dann findet Outlook die Netzwerkverbindung und den Server von GMX, DIESER REAGIERT ALLERDINGS NICHT!!! Hab schon die SSL-Einstellungen variiert und die "Anmeldung über gesicherte Kennwortauthentifizierung", doch es klappt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen???

MfG



Antworten zu Outlook ´03 - Fehlermeldung:

Hi!
Schau dir mal folgenden Link an:
http://www.mailhilfe.de/epost513.html
kasi

Hab die Hinweise da befolgt, und auch noch auf ner anderen Seite die Tipps...das ich halt die Kundennummer eingeben soll etc. Aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee??

MfG


- - - vaja con tioz - - -
       ich war dabei

Also das ist meines Erachtens der (die, das) gmx, störenderweis! Mit POP3 sollte es (muß es gehen)!
Laßt Buchstaben sprechen: http://www.joern.de/tipsn146.shtml

Das ist dem Server aber sowas von egal...
Hier die Einstellungen:
POP3-Server: pop.gmx.net
SMTP-Server: stmp.gmx.net
Einloggen entweder mit vollständiger Mailadresse á la [email protected]
Haken ´rein bei "Server erfordert Authentifizierzung" und immer schön erst bei SMTP vor´m POP anmelden, irgendwo hat Outlook da in den Mailkontoeinstellungen auch ein en Haken...
kasi


« Power PointEmule 0.46c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...