Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

!!! Passwort vergessen !!!

 ???
Hallo, ich habe ein wichtiges Word Dokument mit einem Passwort geschützt. Dieses aber natürlich dummerweise vergessen.
Nun meine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu knacken oder zu umgehen?

Im voraus schon einmal vielen Dank für alle Anregungen!



Antworten zu !!! Passwort vergessen !!!:

 ;)
Ich muss mich erst einmal Bedanken für die Antworten und entschuldigen das ich so spät Antworte, aber es war mir vorher nicht möglich.
Nur im Moment ist mir auch nicht weitergeholfen. Denn die Datei ist immer noch Passwortgeschützt und ich bekomme sie nicht auf. Vielleicht liegt das daran das ich nicht allzu viel Ahnung vom PC habe. Aber dafür gibt es auch diese Foren, in denen einem Kompetent weitergeholfen wird.

Gescheite Pw-Knacker gibts normalerweise nicht umsonst.
Wenn Du Lust hast, mir das File zu mailen, kann ich Dir das pw mitteilen.

ist es auch möglich pw´s von spielen zb counterstrike zu knacken?????????

ja klar is das möglich, aba .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LEUTE, der Tread ist vom letzten JAHR, auuuuuuuuuufpassen ;D


« torrent to datei,wie öffne ich diese?hallo. habe ein problem mit meiner soundkarte, brauche einen treiber. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...