Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das System kann nicht Starten

ich wollte den pc einschalten und da war diese meldung auf einem schwarzen bildschirm sichtbar

dass system konnte nicht in den vorherigen zustand gestartet werden weil die wiederherstellungsdaten beschädigt sind

kann mir jemnd weiter helfen ? :'(



Antworten zu das System kann nicht Starten:

Welches System , wie weit ist er gekommen usw ....  ???  >:(  ;D

Halt den üblichen Weg gehen:
F8 beim Start halten, evtl, kommst Du noch in den abgesicherten Modus um Daten zu sichern.

Wahrscheinlich sind irgendwelche Treiber-Dateien oder dlls defekt.
Ein Profi, der vor der Kiste sitzt, kann das wahrscheinlich ohne Neuinstall hinkriegen. Aber so über das Computerhilfenbrett geht das kaum.
Kannst noch spaßeshalber in die Reparaturkonsole der Setup-Cd und eingeben: fixmbr c:    fixboot c:
Wird aber höchstwahrscheinlich nicht helfen.

Wenn Daten zu sichern sind, mit der Setup-CD booten und Reparaturinstallation wählen.
Ansonsten Platte formatieren, Neuinstall.


« Win Madia Player 10Spiel stürzt nach kurzer Zeit ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...