Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Madia Player 10

Hallo :-) Also schon alles versucht- bekomme meine Songs einfach nicht in die Mediebibliothek!! Bitte wie gehtn das? XP - bringt mich noch immer um *schrein*  ;D



Antworten zu Win Madia Player 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie du bekommst sie net rein? normal mußte doch nur mit dem player die hdd oder den ordner wo du die datein grin hast suchen. dann müßten die dateien auch im WMP sein oder verschieb die dateinen einfach in eigenen musik dann müßten sie auch erscheinen

Moin !
Soweit ich weiß, musst du die Audiofiles nur im Windows Media Player wiedergeben und dann rechtsklicken auf den momentan wiedergegebenen Titel und dann auf
"Hinzufügen zu"
und weiter auf
"Weitere Wiedergabelisten"
Dort klickst du noch auf
"Neu"
dann kannste dir nen Namen für deine Liste aussuchen und dort alle Titel eingeben !
Erfolg !  :D

Hallo :-) Also schon alles versucht- bekomme meine Songs einfach nicht in die Mediebibliothek!! Bitte wie gehtn das? XP - bringt mich noch immer um *schrein*  ;D

media player öffnen, in die bibliothek gehn, f3 drücken und ordner oder festplatte, die durchsucht werden soll, auswählen


« Images PSP 9das System kann nicht Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...