Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IVT BlueSoleil Absturz

Hallo,

folgendes Problem bei mir. Ich habe einen Bluetooth Dongle Abe HK UB20S mit dem BlueSoleil-Treiber (1.6.1.4). Am Anfang lief noch alles, aber eines Tages mir nichts dir nichts wird beim Starten des Programms folgende Fehlermeldung angezeigt:

Die Anweisung in "0x024b116e" verweist auf Speicher in "0x4cd8ffff". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher ausgeführt werden.
Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden oder auf Abbrechen um das Programm zu debuggen.

Ich habe die Anwendung neu installiert, ohne Erfolg.

Eine Google-Suche nach den betreffenden Codes brachte auch keine Ergebnisse.

Mein System:
AMD Athlon XP2000+
Windows XP Service Pack 2
Alle Treiber und Updates aktuell
und Norton Internet Security 2005 mit "IVT Blue Soleil" in der Erlauben Liste und zwar von allen Ports,

Könnte der Fehler mit einem Konflikt der COM-Ports und der Firewall zusammenhängen? Obwohl, vorher gings ja auch ... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Danke schonmal



Antworten zu IVT BlueSoleil Absturz:

Hallo,

ich habe ähnliche probleme mit Bluetooth, habe mir einen usb stick es-388 im ebay gekauft.

Jedes mal beim installieren kommt : Hardware wurde nicht richtig inst. und kann nicht verwendet werden.

Kannst du mir evtl. sagen was oder wie ich es richtig mache ?

Habe XP SP2 drauf.

eMail:  [email protected]
Liebe Grüße ,  Peter


« Desktopdvd hängt beim abspielen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...