Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Übertreagen von Dateien mit BLUESOLEIL

Hallo Leute,

habe mir bei Fa. Pearl einen Buetooth-Stick gekauft. Dabei war die BLUESOLEIL Software. Nun zu meinem Problem:
Die Software erkennt mein Handy (LG KU 800 ) und auch das Senden von Dateien von HANDY zu PC klappt einwandfrei, nur das Senden vom PC zum HANDY funktioniert uas irgendeinem Grund nicht. Man kann den PC nicht mit dem Handy verbinden.
Habe in der Hilfe nichts gefunden. Auch online nützt mir die komplett englische Seite wenig ::)
Wer von Euch hat die gleichen Probleme gehabt und weiß Rat.
Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
Thomas


« Ps3 oder pc ?Problem mit Pioneer DVD+/-RW DVR 106 Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...