Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe mit Adobe After Effects

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Adobe After Effects und weiß leider gar nich wie ich des benutzen kann, bzw. was ich damit kann :-[.Bitte kann mir jemand erklären wie das funktioniert.
Danke.



Antworten zu Brauche Hilfe mit Adobe After Effects:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- ist da keine "Hilfe" dabei ?

- 1.x einlesen:
http://www.i-training.de/info_adobe_after_effects.php

- 2.x einlesen + ev. Trial inclusive "Hilfe" downloaden + "Hilfe" speichern:
http://www.adobe.de/products/aftereffects/main.html

- das absolut super Tutorial:
http://www.creativecow.net/articles/aftereffects.html

für was hast dus dir dan gekauft wen du keine ahnung hast was man damit machen kann?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil ich hab des geschenkt gekriegt ud dachte des geht einfach aba da hab ich mich geirrt.Weiß jemand wo ich Hilfe herkriege und auf DEUTSCH.thx @ ebill aba des is englisch und so gut kann ich des auch wieder nich...

mh... so ne ähnliche frage hab ich schonmal gehört ... ich hab bis heute nichts gefunden und hab keine ahnung für was man dieses programm überhaupt gebrauchen kan *g* oder für was das da ist.
aber ist den da kein handbuch oder so dabei???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil ich hab des geschenkt gekriegt ud dachte des geht einfach aba da hab ich mich geirrt.Weiß jemand wo ich Hilfe herkriege und auf DEUTSCH.thx @ ebill aba des is englisch und so gut kann ich des auch wieder nich...

Hi, hör' mal zu Kollege, der Download auf meinem Link ist der Trial "Adobe After Effects 6.5 Tryout / mehrsprachig / 30 Tage / 176 MB)

- und basta - mach was d'raus !  8)

he he he ich glaubs aber eher net aber kannste ja mal versuchen irgendwo ne sprach datei zu finden (wo sämtliche wörter die in dem programm san drinnen sind (diese übersetzten oder mit der von der trial version üerschreiben und schon wärs auf deutsch +g+ funktioniert aber net bei allen programmen


« Mainboard TI5VG Wlan Verbiundung zum LAN überbrücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...