Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registry Fixer

Hi!

Hab totale Probleme in der Regedit usw. Die Demoversion von WinFixer2005 hat bei mir 4028 strenge Fehler gefunden =). Die Vollversion kostet aber 35€ und mit der demo kann ich sie nicht reparieren.

Kennt jemand ne ALternative zu WinFixer?
Freeware wär super.

mfg Bernhard



Antworten zu Registry Fixer:

Mittlerweile gibt es sehr gute Registry Reiniger.
Besonders empfehle ich Registry Clean Expert, Advanced Registry Cleaner und Regdoctor.
Vernünftige Freeware gibt es meines wissens unter den Registry-Reinigern nicht.
Evtl. ein Tuning Programm wie Tune Up Utilities 2006 oder Super Utilities installieren. Die laufen oft zeitlich begrenzt als Vollversion und reinigen auch die Registry.


« Menüleiste & Symbolleiste im IE sind verschwundend-lan probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...