Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

QuickTime Player Problem - wav nicht im Hintergrund

Hallo!
Auf einer Internetseite kann man den Ton ein und ausschalten. Wenn ich ich auf Ton an klicke, verschwindet das aktuelle Fenster und QuicktimePlayer erscheint im Fenster und spielt den Ton ab (ist eine wav-Datei).
Wie kann ich das machen, dass der Ton im Hintergrund abgespielt wird, wenn ich Ton an klicke, und das aktuelle Fenster noch vor mir habe?

Gruß und Danke
Ossi



Antworten zu QuickTime Player Problem - wav nicht im Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf einer Internetseite ....


Hi,

  • auf WELCHER ?

Du kannst Quichtime sicher sagen,das er nicht im Vordergrund ausgeführt werden soll. Den haste doch bei dir installiert, oder ist der auf der Seite. Schau mal unter Einstellungen oder Optionen im Player.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Einstellung -Ton im Hintergrund abspielen- ist ein Haken drin. Ist aber alles unverändert. Wie und wo kann ich in Netscape oder wo einstellen, dass die wav-Datei nicht mit QuickTime Player abgespielt wird. Die Seite ist übrigens:
http://www.biw.fh-deggendorf.de/partsch/dipl/fachwerktraeger/kapitel/05nullstab/index.html
Gruß
Ossi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • hab mich schlau gemacht !


1) Beispiel anschauen / anhören / QuellText einlesen :

http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/anzeige/bgsound.htm

2) deine <.WAV> in <.MID> umwandeln z.B. mit :

http://www.mymusictools.com/download/wav2mid/

3) entsprechend einbinden

4) MELDUNG machen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Das ist nicht meine wav-Datei. Wollte nur wissen wie ich Ton und Text gleichzeitig auf dem Bildschirm bekomme. Trotzdem danke!
Liegt es am irgendeiner Browser-Einstellung oder an QuickTime?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nicht meine wav-Datei. ...


Hi,

DAS weiss ich, dass das nicht deine <nullstab.wav> ist !!

- ich hab versucht, dir nen Vorschlag zu machen, wie du aus deiner <nullstab.wav> eine <nullstab.mid> machen kannst, und ein Beispiel angezeigt, wie du es dann Einbinden kannst.

- das ist der einfachste Weg und funzt mit allen Browsern  8)

« microphon bei skypeInternet Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...