Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power VCR II Aufnahme???

Hallo,
habe früher mal Videoclips mit dem o. g. Programm aufgenommen und dann mit Nero als Video-CD gebrannt, liefen auf meinem DVD-Player auch gut.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Videos auf meinem DVD-Player ruckeln, Ton ist ok, der Film läuft aber nur ruckweise.
Habe schon etliche Einstellungen geändert, nichts gebracht!
Wenn ich aber bei Power VCR nicht kompatible Einstellungen für Video-CD´s (für die Aufnahme) eingebe, dann wandelt Nero die Datei ins Video-Format um, dann läuft die Datei auch vernünftig im DVD-Player. Vorher hat Nero nicht umgewandelt (weil die Datei ja auch eigentlich im Video-CD-Format war, aber dann dummerweise im DVD-Player nicht lief). Ich kann natürlich die Datei nochmals mit Tmpeg kodieren lassen, aber das dauert locker 1 Stunde und die Zeit wollte ich mir eigentlich sparen, weil ich sie ja eigentlich sofort als Video-CD aufgenommen habe.
Was mache ich falsch?
Alternativ wollte ich probieren, mit Virtualdub aufzunehmen, das geht aber nicht als Video-CD sondern nur als Divx, oder?



Antworten zu Power VCR II Aufnahme???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß denn niemand eine Antwort???

Weiß denn niemand eine Antwort???

« Symbolleisten bei PhotoshopBrauche dringend HILFE mit Steganos Anynom 6.0/ Outlook geht nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...