Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Sound nach Neuinstal von WinXP

habe den 98er PC meines Enkels aufgerüstet auf XP. Seitdem haben wir kein Sound mehr. Hatte vorheralle Festplatten formatiert und dann XP neu installiert. Bei der Treiber CD nimmt er alle bis auf sounds.Es handelt sic um die Easy Install, die sich nicht einmal auf meinem XP von 2004 nicht öffnen läßt.



Antworten zu kein Sound nach Neuinstal von WinXP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade doch die aktuellsten Treiber vom Hersteller runter. Everest Home Edition sagt dir auch schön brav,welche Hardware du hast.


« Bild einfügen im Outlook Express - wie???Power Point 2003 - Folien in eine Folie integrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...