Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

piczo.com

Hallo, ich habe eine Frage zu Piczo.com!
Ich habe das jetzt schon öfters gesehen, dass andere auf ihren Piczo-Seiten auch Videos haben, das hätte ich auch gern! Weiß jemand wie man die Videos bei Piczo auf die Page drauf macht???

MFG CheatahMueller

« Letzte Änderung: 13.08.15, 14:11:03 von nico »

Antworten zu piczo.com:

Da musste dich dann erst mal anmelden...
Haste das schon?

***

Aber, Videos? Pics wohl eher oder?

« Letzte Änderung: 02.07.06, 17:35:47 von orchidee »

Geh mal auf www.videocure.com oder www.videocodelibary.com- da gibts dann so codes die muss man ganz einfach in ein ganz normales Texteingabefeld kopieren und dann hast du die videos auf deiner piczo seite! ;D

ich mach das immer bei Youtube: Also erst da das Video hochladen  und dann einfach den Code da bei "Einbetten" auf Youtube kopieren und für die Piczo Seite übernehmen

« Letzte Änderung: 13.08.15, 14:12:53 von nico »

hey danke für die seite aber ich habe zwar das video auf meiner seite aber es startet nicht von alleine wisst ihr wie man das noch hin bekommt?

Kann mir jemand mal piczo erklären?Wie man den Website Namen in Glitzerschrift macht oder wie man das Bild wo am Anfang von der Seite kommt unter den Website Namen macht?? ???


Naja ok das mit den musik vids kann ich ja auch nur wie bekomm ich eigene wiedeos auf die hp  



zu der frage hier ..melde dich beiwww.photobucket.com an und lade gaz einfac deine videos oder fotos hoch..du kriegst den HTML code den du bei piczo dann in die html-Box einfügst..lg Niko
p.s. falls jemand fragen hat zu piczo oder diversen uploade möchte sich doch bitte bei mir melden..und zwar geht dass am besten auf meiner piczo seite ..auf einem schwarzen textfeld wird dort meine email adresse verlinkt viel spaß
« Letzte Änderung: 13.08.15, 14:08:55 von nico »

weiß jemand wie man seinem bild als Hinterground macht.

Ich hab da ein ganz grosses prob ich kann bilder hochladen und alles dann will ich sie verschieben und auf die richtige grösse bringen aber das klappt nicht mehr die bilder stellen sich wieder an die alte stelle zurück und das ist auch so mit dem text ich versteh das net

ich hab da mal ne frage...
... wie kann man bei piczo ne seite auf ne seite machen ??
also z.b. ne seite die heißt Videos und auf die seite dann ne seite rein macht die musik videos heißt???

Hi @ all....
Ich hätte da mal ne Frage:
Kann man eig. auch nur Lieder auf eine HP von Piczo stellen ?
Ich meine das einfach nur das Lied läuft ohne Video??
Wenn ja, dann sagt mir bitte wie...
Danke....

Wenn jemand Ideen hat für Kategorien (also z.B. Musik , Freunde o.ä. ) bitte schreibt mir danke.... ():-)

ZU:

ich hab da mal ne frage...
... wie kann man bei piczo ne seite auf ne seite machen ??
also z.b. ne seite die heißt Videos und auf die seite dann ne seite rein macht die musik videos heißt???

Das würde mich auch interessiern...bitte schreibt!!!!!

zu: ich hab da mal ne frage...
... wie kann man bei piczo ne seite auf ne seite machen ??
also z.b. ne seite die heißt Videos und auf die seite dann ne seite rein macht die musik videos heißt???


das wüsst ich acuh gerne ^^.. bitte helft mir doch =)

Huhu,

weiß jemand wie man es hinbekommt, das man nicht direkt auf eine Seite kommt, sondern erst eine Art "Startseite" kommt und von der aus per Mausklick man auf die eigentlich Hp gelangt?

Danke für die antwort

Ist dieses Forum i-wie veraltet ???oder wieso schreibt keiner mehr?? :(

Ich brauche die Antorten zu den ganzen unbeantworteten Fragen und das eig. sehr dringend!!

Bitte schreibt doch


« PHP erstellen und in die Homepage reinbastelnhtml und homepage brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "piczocom"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...