Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umzug?

Hallo zusammen
Sorry wenn diese Frage schon hundert Mal aufgetaucht ist, aber ich möchte gerne mit meiner Website umziehen. Kennt jemand einen guten Webhoster, der folgende Dinge unterstützt:

->Webspace: >50 MB
->FTP: Ja
->PHP: Ja
->Mysql: Ja
->Werbung: Nein
->Webspace: FREE

kennt jemand einen Webhoster der meine Bedürfnisse erfreut?

Thanks, Fubu100 ::)


Antworten zu Umzug?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geiz ist geil, oder?

Wer der Meinung ist, die Welt mit eigenen Webinhalten bereichern zu müssen, der hat sicher auch die 2-3 Euro im Monat dafür übrig.

Es gibt sie übrigens noch, diese Freehoster, die nicht einmal Werbung schalten. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis deren bisheriges Finanzierungsmodell nicht mehr funktioniert. Die Technik und das ganze Drumherum wollen ja schließlich auch bezahlt sein.

Wer ohne offensichtliche nichtfinanzielle Gegenleistung (z.B. Akzeptanz von Werbung) eine Leistung empfängt, darf dafür ruhig eine Kleinigkeit berappen, dem Finanzkreislauf tut's bestimmt nicht schlecht.

Mich kotzt diese Mentalität an. Sorry, musste ich mal loswerden.

« Letzte Änderung: 20.01.07, 00:28:01 von JoSsiF »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Webspace ist heute doch nicht mehr teuer, deine Bedürfnisse kannst du mit 8 Euro im Jahr gut decken:

net-housting.de Paket MiniA

Ist ohne Werbung und weitaus mehr Funktionen als manche andere (Free-) Hoster

In anderen worten das gibt es nicht? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In anderen worten das gibt es nicht? ::)

nein - manche Dinge müssen einfach gesagt werden

stell' dir vor, du willst ein Cabrio mit DVD, MP3 & Navi und der Sprit soll gratis sein 8)

« Homepage erstellen mit Publisher 2003???Publisher 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Umzug"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...