Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diashow auf meiner Webseite mit NetObjects Fusion 5


Hallo,
seit ein paar Tagen versuche ich eine Webseite mit NetObjects Fusion 5.0 zu gestalten. AUF DIESER SEITE MÖCHTE ICH vorwiegend nur MEINE FOTOS ALS FOTOGALERIE UND/ODER  ALS DIASHOW ZEIGEN. Anders gesagt: ich möchte diese Bilder  ähnlich wie z.B. mit yahoo zeigen. Bitte auf www.Sawluk.com und dann auf yahoo einklicken.


1.  Kann ich dies mit NetObjects Fusion 5 tun und wie
    macht man das.
    A.  Brauche ich dafür eine zusäzliche Software?
    B.  Oder kann ich dies mit NetObjects MX, 7 oder
        7,5 tun?
2. Wie kann ich meine Webseite www.sawluk.com (ich
  habe sie selbst nicht gemacht)ergänzen und be-
  arbeiten?
  A. yahoo 6 einfügen
  B. Yahoo 2,3,4 usw. in Türkei,Iran, Afganistan
  umbenennen.
     
Für eine detaillierte Antwort (mit wenig Fachaus- drücken) wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Grüsse aus Hamburg
Fragenus
[email protected]
 

Antworten zu Diashow auf meiner Webseite mit NetObjects Fusion 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Kann mich zwar nicht auf Fusion beziehen (hab ich noch nicht damit gearbeitet), aber soviel zum Konzept:
Du packst einfach die Bilder in eine Tabelle mit entsprechend vielen Zeilen und Spalten rein. Das ist zwar mit reinem HTML unkomfortabel und macht Arbeit bei der Verwaltung, aber es geht. Eleganter wäre eine dynamische Lösung mit PHP oder einer ähnlichen Serversprache, aber da kommst du mit Fusion nicht weit ;)

Um eine (bewegte) Diashow zu erstellen, könntest du Flash oder auch JavaScript nehmen. Dass du solche dynamischen Elemente mit Netobjects Fusion erstellen kannst, wage ich zu bezweifeln.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh´doch mal ins NOF-FORUM, da sind programmexperten. das forum ist zwar saublöd aufgebaut und bis man sich durchgeklickt hat sind ein paar mehr haare grau geworden aber da wird in den meißten fällen geholfen.

 http://f18.parsimony.net/forum32921/index.htm

In NOV 7.0 ist Galleriefunktion enthalten


Reinhard


« Win XP: Ip auf HomepageCSS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...