Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepagecheck

Hallo,
hat jmd. lust mein Hompage mal auszuchecken?
Würde gerne eure Meinung dazu hören!
Vielleicht gibt es ja auch Fehler zu berichten.
Mfg Cire

achja meine hp:http//www.eznet.de.vu


Antworten zu Homepagecheck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinung - Tja  ::):o8)
sicherlich hast Du Dir viel Arbeit gemacht:
ich persönlich mag keine blinkenden Banner und wenn ich mir an Programmen etwas runterladen will, gehe ich auf "bekannte" Seiten. Witze/Sprüche sind lustig
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also generell sag ich jetzt mal :

Also Schriftart würde ich entweder Arial oder Verdana im Netz nehmen, das ließt sich auf dem Bildschirm erheblich einfacher.

Die "animierten" Rollover Buttons sind Geschmackssache, sonst sieht die Page halt etwas "einfarbig" aus, das durchgängige Schwarz und die (Werbe-) Oberleiste, die alle paar Sekunden wechselt wirken irgendwie eher ausladend... Aber inhaltlich wirklich super !  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, rechtlich fehlt ein Impressum, zudem du verpflichtet bist. Außerdem weißt du hoffentlich, dass das anbieten von * bitte keine illegalen Tipps *s eine Straftat ist!?

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das verboten?
auch wenn ich mich von dem inhalt dieser seite und aller verlinkten seiten distanziere?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab jetzt noch mal was geändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, wie ich das mit dem Impressum nur vergessen konnt. An jeder Ecke laber ich nur davon... Naja, vielleicht hab ichs auch nicht gesucht, wegen den vielen Links.. HIER wars ja einfacherer das "Nichtvorhandene" Impressum zu erkennen (auf meinen Hinweis isses jetzt da)


« WebsiteLink im Gif*bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...