Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Dorf hat einen neuen Pastor

Das Dorf hat einen neuen Pastor bekommen. Dieser macht nach ein paar Wochen einen Rundgang durch das Dorf und sieht auf einem Hof den ältesten Bauern, Bauern Harm, auf einer Bank sitzen und fragt ihn: "Wer bist du denn? Dich hab' ich ja noch nie in meiner Kirche gesehen."
"Ja", sagt er, "ich bin Bauer Harm und bin, wenn ich ehrlich bin, mein ganzes Leben noch nie in der Kirche gewesen."
"Oh", sagt der Pastor, "mein Sohn, das ist aber gar nicht gut, wie alt bist du denn?" - "Also, dies' Jahr, wenn ich ehrlich bin, werde ich sechsundneunzig."
"Was", sagt der Pastor, "so alt und noch nie in der Kirche gewesen, dann wird es aber mal Zeit. Also, dann bis zum nächsten Sonntag." - "Nee, nee, nee", sagt Bauer Harm, "das wird nix, Herr Pastor. Wenn ich nun in die Kirche gehe und unser Herrgott sieht mich da unten sitzen, denkt er nur ´ Shit, den hab ich ja ganz vergessen ´ - und dann bin ich weg!!."


Antworten zu Das Dorf hat einen neuen Pastor:

 ;D;D;D;D;)


« Ungestörter Schlaf !!!Im OP... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...