Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche.........................

Ein Bauer und eine Bäuerin kaufen einen Bauernhof. "Wie sollen wir ihn nennen?" fragt der Bauer seine Frau. Die Bäuerin antwortet: "Ich gehe in die Stadt und nachdem, was ich als erstes sehe, wird er benannt." Sie geht in die kleine Stadt und sieht den A.rsch von einem Mann. Als sie nach Hause kommt sagt sie: "Unser Bauernhof heisst 'A.rsch'." - "OK!"
Ein paar Tage später steht ein neuer Besitz auf dem Gelände - Ein Traktor. Wieder wissen sie nicht, welchen Namen sie dem Traktor geben sollen. Die Bäuerin sagt wieder: "Ich gehe in die Stadt und nachdem, was ich als erstes sehe, wird er benannt." Die Bäuerin geht und sieht Klopapier. Ab sofort nennen sie den Traktor 'Klopapier'. Als Krönung kaufen sie für ihren Bauernhof noch ein Pferd. "Wie wollen wir es taufen?" fragt der Bauer. "Ich gehe in die Stadt und nachdem, was ich als erstes sehe, wird unser Pferd benannt." Sie geht und fällt in ein Loch. Die Bäuerin geht nach Hause und sie taufen das Pferd 'Loch'. Eine Woche später ist das Pferd spurlos verschwunden. Nachdem sie überall gesucht haben, gehen sie zur Polizei und sagen: "Wir sind mit dem Klopapier um den ganzen A.rsch gefahren, aber das Loch haben wir nicht gefunden ...!"


Antworten zu Suche.........................:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;);)


« Zum totlachen................Automatik ist nicht alles... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...