Power book ist der bildschirm grau maus bewegt sich nicht hilfe


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    • CSS Formulare: Gegen das Standard-Grau
      Das Einheitsgrau im Formulardesign muss nicht sein, denn mit CSS und zusätzlich auch Grafiken sind dem Webdesigner mächtige Möglichkeiten gegeben, um einzelne Elemente der Seite per Style Sheet zu beeinflussen. Hier zeigen wir,...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Power book ist der bildschirm grau maus bewegt sich nicht hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMeine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...



    SoundkarteVideos laggen und Maus bewegt sich langsam und stotternd
    Guten Tag,seit Tagen stottert die Audio von meinem PC, ob es nun von YouTube oder von iTunes abgespi...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm schwarz - nur Curser-Zeiger bewegt sich
    Sehr geehrte Damen und Herren,das Problem tritt bei Windows7 auf. PC ist von Medion.Beste Grüße un...



    Notebook 2power book G4
    Power book G4 startet nicht! Ton ok! dann Apple-Zeichen dann versucht zu laden (Drehsymbol) und nach...



    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...



    Siemens Esprimo Mobile Laptop Bildschirm grau
    Hallo,der Laptop-Bildschirm meines Esprimo Mobile ist leider nur noch grau / weiß. Er l...



    Bildschirm schwarz - Please power down and [...]
    Guten Abend,Ich habe mir vor....gute Frage....ein paar Jahren schon, das müsste so 2014 gewesen sei...




    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Mauszeiger bewegt sich plötzlich nicht mehr
    Seit gestern bewegt sich plötzlich der Mauszeiger nicht mehr. Da ich dachte, die Maus wäre defekt,...



    Cursor bewegt sich nicht mehr Sony VAIO VGN
    Hallo, ich habe heute meinen Sony eingeschaltet und der Curor liess sich weder durch das Touchpad no...



    Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...


    Videos laggen und Maus bewegt sich langsam und stotternd
    Guten Tag,seit Tagen stottert die Audio von meinem PC, ob es nun von YouTube oder von iTunes abgespi...


    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8.1 hängt sporadisch (Kein Ton, Maus bewegt sich, Fenster schließen nich
    Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich sonst keine Lösungen gefunden habe.Ich...


    Bildschirm schwarz - nur Curser-Zeiger bewegt sich
    Sehr geehrte Damen und Herren,das Problem tritt bei Windows7 auf. PC ist von Medion.Beste Grüße un...


    [Maus/Windows7(x64)] R.A.T 9 Cursor bewegt sicht nicht/bewegungen werden nicht e
    Habe gestern die R.A.T 9 erhalten und angeschlossen.Die ersten Minuten funktionierten perfekt,...


    power book G4
    Power book G4 startet nicht! Ton ok! dann Apple-Zeichen dann versucht zu laden (Drehsymbol) und nach...


    BIOS öffnet sich nicht Schwarzer Bildschirm !! Hilfe !!
    Hallo alle zusammen,Info: Windows 7,- Exeon, G31M-S1L (oder so) ist der Name meines MainboardsGraka:...


    Pc startet, spätes Signal bei Maus und Tastatur und Bildschirm gar keins, Hilfe!
    Hallo! Ich habe einen ca 3 Jahre alten PC mitWindows 7 x64, 8 GB RAM,Graka: Radeon HD 6870,MotherBoa...


    Mauszeiger bewegt sich plötzlich nicht mehr
    Seit gestern bewegt sich plötzlich der Mauszeiger nicht mehr. Da ich dachte, die Maus wäre defekt,...


    Funkmaus Pfeil bewegt sich plötzlich nicht mehr
    Laptop-Windows 8.1Funkmausohne mein Zutun erscheinen auf dem Bildschirm seit kurzem Sex Programme. T...


    Mein Mauszeiger bewegt sich nicht aus der Ecke Raus.
    Mein Laptop ist ca. 2 Jahre alt.Windows 8.Nachdem ich eine Runde "league of legends" gespi...


    Cursor bewegt sich nicht mehr Sony VAIO VGN
    Hallo, ich habe heute meinen Sony eingeschaltet und der Curor liess sich weder durch das Touchpad no...


    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...



    Mehr Tipps: