Win xp cdboot couldn t find ntldr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Virus Mail - Do you like to find a girlfriend like me ?
      User die eine E-Mail mit obigen Betreff erhalten, sollten entgegen der menschlichen Neugierde diese am besten sofort löschen. Die E-Mail enthält neben dem üblichen Text eine in der Anlage gepackte Datei Namens “my photos.rar�...

    • Notepad++ - neue Version 5.6.5
      Notepad++, eine kostenlose OpenSource Software, ist ein kleiner Texteditor ähnlich dem Windows Notepad, der jedoch wesentlich mehr Funktionen anbietet und auch mit den Syntaxen aller gängigen Programmiersprachen (C++, Java, XML...

    • Samsung: find my mobile
      Samsung Handy orten: Suchen und sperren
      Samsungs Android Smartphones (Zum Beispiel die Samsung Galaxy Serie: Galaxy S III, Galaxy S4 oder S5, die Galaxy Note Tablets oder die Ace Smartphones) lassen sich einerseits über den bereits mit Android installierten Gerätemana...

    • Datei suchen: Dateien und Texte unter Linux finden
      Hier die Lösung für das Problem: Wie finde ich eine bestimmte Datei unter Linux oder eine Textstelle, wenn ich nicht weiß, in welcher Datei ich suchen muss. Gerade Webmaster kennen das Problem: Wenn man ein größeres Web-Proje...

    • icon
      WWDC: Neues vom iPhone
      Das iPhone kann mit dem neuen Betriebssystem, der Firmware 3.0, viel mehr: Neben "Copy&Paste", dem Kopieren und Einfügen von Textschnipseln und dem Streamen von Video- und Audio-Daten über das Netz kommen MMS (nur ab iPhone 3G) ...

    • Notepad++ - neue Version 5.6.8
      Notepad++, eine kostenlose OpenSource Software, ist ein kleiner Texteditor ähnlich dem Windows Notepad, der jedoch wesentlich mehr Funktionen anbietet und auch mit den Syntaxen aller gängigen Programmiersprachen (C++, Java, XML,...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Win xp cdboot couldn t find ntldr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vistantldr ist komprimiert
    Hallo,brauche unbedingt eure Hilfe damit ich meinen PC wieder zum laufen kriege....



    Ntldr fehlt
    Hallo, hab mir ein Notebook mit Win98 (für alte Spiele :D gekauft. Zuhause steht jetzt Ntldr fehlt....



    NTLDR is Missing
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.bei mir erscheint NTLDR is missing. Bei einer empfohlenen ...



    NTLDR fehlt
    Hallo zusammen.Ich habe einen DELL Dimension Series 4550 DesktopComputer (Baujahr  ca. 2002) Di...



    Apple Finder Os9Wo find ich das Handbuch für meinen Laptop
    Mein Computer-System: Laptop   Inst...



    Express find ads - Virus?
    Hallo Ich habe plötzlich immer wenn ich ins Internet gehe die ganze Seite voller Werbung. Dabei ste...



    NTLDR is Missing
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.bei mir erscheint NTLDR is missing. Bei einer empfohlenen ...


    ntldr ist komprimiert
    Hallo,brauche unbedingt eure Hilfe damit ich meinen PC wieder zum laufen kriege....


    NTLDR fehlt
    Hallo zusammen.Ich habe einen DELL Dimension Series 4550 DesktopComputer (Baujahr  ca. 2002) Di...


    Ntldr fehlt
    Hallo, hab mir ein Notebook mit Win98 (für alte Spiele :D gekauft. Zuhause steht jetzt Ntldr fehlt....


    Express find ads - Virus?
    Hallo Ich habe plötzlich immer wenn ich ins Internet gehe die ganze Seite voller Werbung. Dabei ste...


    Wo find ich das Handbuch für meinen Laptop
    Mein Computer-System: Laptop             Inst...


    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...


    Brauche dringend Hilfe!!! NTLDR ist komprimiert!!!!
    Brauche dringend Hilfe!!!HP  NC6400Fehlermeldung sobald der Laptop hochgefahren ist...


    NTLDR-Datei nicht gefunden nach XP Neiinstallation
    Hallo zusammen, Habe meinen XP-Rechner neu installiert, nun komme ich nicht mehr weiter....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: