Win xp win xp bild gross beim ausetzen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Instagram Profilbilder groß anzeigen
      Neugierig, was auf einem Instagram Profilbild genau zu sehen ist? Leider lässt es sich nicht, wie die restlichen Fotos, per Klick vergrößern: Nur wenn eine Instagram-Story hinterlegt ist, kann man diese ansehen - das eigentlich...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp bild gross beim ausetzen " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bild zu groß
    Halloich habe ein kleines Problem! Ich habe mir F1 2018 gegönnt. leider ist das Bild zu groß für ...



    Kde 4.1 DesktopMein Desktop Bild ist viel zu groß
    Ich habe einen Laptop mit Windows 10 habe gerade ein dass Programm gestartet und plötzlich hat sich...



    Neuer TV Gleiche Auflösung, bild zu groß für TV
    Hallo, folgendes Problem:Ich hatte vorher einen 36zoll tv angeschloßen Format 16:9 Full-HD (1080P) ...



    Windows 7 2bildschirmdarstellung von win 7 zu groß
    Hallo allerseits,nach neuinstallieren von win 7 ist die bildschirmauflösung viel zu groß, fotos ve...



    Datei zu groß
    Habe einen 32GB Stick und möchte nen Film mit 4GB rüberziehen, kriege ne Fehlermeldung "Datei...



    CPU Kühler zu groß für den ram?
    Https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/adf519221b273d5eee1...



    Tastaturzeiger viel zu groß
    Wie kann ich den Tastaturzeiger auf die normale Größe wieder zurück bringen.DankeWindows 7Der Tas...




    HDD zu groß für klonen auf 256gb SSD
    Ich benutze seit jahren eine 2tb festplatte die ich mit 1.29TB belegt habe. meine SSD ist nur 256gb ...



    Groß- und Kleinschrift einstellen - XP
    Hallo zusammen,ich habe hier ein wirklich nervendes Problem: Obwohl ich meine Texte &quo...



    Facebook-Seite zu groß
    Ich habeein Problem mit meiner Facebook.Die Seite wird viel zu groß angezeigt.Wie bekomme ich es wi...



    Corel Videostudio X Ausgabe zu gross
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich nehme Filme usw immer im avi Format auf. Um die Werbung schnel...


    Vob Datei (zum eine DVD brennen) ist zu gross
    Hallo zusammen, ich habe eine DVD-Video Datei aus einer MP4 Datei konvertiert und möchte dies...


    Schrift zu gross auf PC usw. Windows 7 - Mozilla Firefox Browser
    Liebe Fachleute, wie Ihr wahrscheinlich merken werdet, bin ich ein absoluter Amateur betr. PC. Ich h...


    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...


    Bild flackert beim YouTube schauen
    Hallo,ich habe ein kleines Problem und zwar immer wenn ich bei YouTube ein Video schaue fängt es an...


    Bild kommt nicht beim booten
    Hallo User,ich bin neu hier und habe unter anderem einen Speed PC mit einem ASROCK K8N68PV-GLA...


    --------------: neubau des pc und kein bild beim starten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bild sringt beim Verschieben in Word2007
    Windows xp, office2007 nichtkommerzielle verw.Eingefügte Grafiken lassen sich nicht mehr gena...


    KEIN BILD BEIM STARTEN VON NEUEM PC!
    Ich hab gerade einen neuen pc zusammengebaut für ein Familienmitglied. Jedoch bekomme ich kein bild...


    bekomme beim spielen immer stand bild
    Moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber...


    GTX 970 über HDMI kein Bild beim Booten
    Hallo erstmal an alle die sich mein "Problem" angucken. Dieses "Problem" ist Fol...


    Hilfe:Problem beim Booten: LogonUI.exe ungültiges Bild
    Hallo,heute erhielt ich, bevor das Windows-Bild auf dem Desktop erschien, beim Booten auf einem schw...


    Seit gestern erscheint beim hochfahren ein anderes Bios-Bild.
    Mein Computer-System:Windows XP             I...


    Hallo, beim Scrollen wird mittig das Bild/der Text verzerrt
     http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/965728/400_6162323565303034.jpg Mein Computer-Syste...


    Audio bzw. Bild verschieben sich dauerhaft beim Video-Streaming
    Seit einer Woche beobachte ich das Phänomen, dass bei  Video-Streaming, unabhängig von Browse...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...



    Mehr Tipps: