Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schrift zu gross auf PC usw. Windows 7 - Mozilla Firefox Browser

Liebe Fachleute, wie Ihr wahrscheinlich merken werdet, bin ich ein absoluter Amateur betr. PC.
Ich habe folgendes Problem: um den PC etwas zu "entlasten" habe ich verschiedene Programme deinstalliert.
Nun ist folgendes passiert: die Schrift ist auf dem gesamten PC, also nicht nur Internet, sondern auch Open Office und Windows Fotogalierie sehr gross geworden. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, aber leider umsonst.
Ausserdem fragt mich das Programm ständig, wenn ich Mozilla Firefox öffnen will, ob ich Änderungen am Programm zulasse.
Und drittens, ich habe es geschafft, die Symbole auf dem Desktop zu verkleinern, aber sie sind auf dem ganzen Deskto verstreut, und ich würde sie gerne wieder links in 2 Reihen haben.
Ich nehme an, für Euch sind das alles nur "peanuts", und ich bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe.



Antworten zu Schrift zu gross auf PC usw. Windows 7 - Mozilla Firefox Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann dir vermutlich niemand helfen, da keiner eine Ahnung hat was du deinstalliert hast. Auf Grund dessen, dass die Schrift groß geworden ist, würde darauf hindeuten, dass du den Grafikkartentreiber deinstalliert hast.
Den einzigen Rat welchen man geben kann ist, versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo alles noch OK war. Also vür deiner Sinnlosen Reinigung.
Der nächste Schritt wäre dann eine Neuinstallation des Systems.
Viel Glück


« Probleme mit dem Monitor "Kein Signal"Maxtor external hard driver 1TB - Netzteil und Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...