Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service pack 3

Ich brauche service pack 3 für Windows Xp Home Edition.
Und was ändert sich wenn ich das installiere?
bitte hilft mir!!!!



Antworten zu Win XP: Service pack 3:

Finger weg , ist eine BETA ..... !!!
WOZU brauchst Du das, wenn  Du gar nicht weißt was die macht ....

hier sollte man den leuten helfen
ich habe schon beta installiert
gibt es noch andere versionen
 

DAS macht von "UNS" kaum einer , evtl nur auf Testrechnern .
Daher kommen wohl auch kaum Antworten ....
>>> mehr Infos HIER ! <<

« Letzte Änderung: 03.02.08, 19:32:16 von HCK »

wi installiere ich wieder service pack 2

 ??? ??? ???
Systemwiederherstellung auf den Tag  VOR  SP3 machen !!

ok danke
und kannst du mir jetzt sagen was service pack 3 ist und nützt?pls
 

KEINE Ahnung , klick auf den Link ..... Googel hilft dir weiter .
 

was für link
 

DAS macht von "UNS" kaum einer , evtl nur auf Testrechnern .
Daher kommen wohl auch kaum Antworten ....
>>> mehr Infos HIER ! <<

steht doch da drin ....

*kopfschüttel*
Es steht bei (fast) jedem Ergebnis: RC, Beta, Vorabversion etc.
Und es schaffen immmer wieder die gleichen Leute, trotzdem das Ding zu installieren und wundern sich hinterher...
Nichtmal wissen,  wofür, warum und was es überhaupt bringt!
Anstatt sich mal 5 Minuten Gedanken zu machen - ich packs nicht...
kasi

ok mein pc ist jetzt wieder auf service pack 2 kann mir immer noch keiner was sagen was SP3 ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google, "Service Pack 3", erstes Suchresultat öffnen, dann kommt (Sesam öffne dich) folgendes:

 Bisher stand der Release Candidate des neuesten Service Packs für Windows XP nur einem eingeschränkten Kreis von Betatestern zur Verfügung. Jetzt können alle Windows XP Nutzer das komplette SP3 direkt vom Microsoft Server herunterladen (ca. 336 MB). Das war bisher nur semi-offiziell über www.windowsupdate.com möglich, wenn zuvor ein Registry-Trick angewendet wurde.

Windows XP Service Pack 3 RC1 - Deutsch
Windows XP Service Pack 3 RC1 - Englisch
Da es sich bei dem Paket noch um eine Vorabversion handelt, sollten Sie es keinesfalls auf einem System installieren, das für den produktiven Einsatz gebraucht wird. Probieren Sie es am besten auf einem Testsystem oder einer virtuellen Maschine aus.
Die finale Version des Service Pack 3 wird irgendwann Anfang 2008 von Microsoft wohl über www.windowsupdate.com und auch als Standalone-Paket über www.microsoft.com/downloads vertrieben.
Im Gegensatz zum SP2 befinden sich recht wenige, tatsächlich neue Funktionen im Paket. Ein für XP neuer Dienst mit dem Namen „Network Access Protection Agent“ ist bereits aus Windows Vista bekannt. Er erlaubt es Administratoren von Windows-Domänen, Sicherheitsrichtlinien für Computer zu definieren, die sich mit dem Netzwerk verbinden möchten. Ein weiterer Vista-Dienst mit dem Namen „Link-Layer Topology Discovery Responder“ wird ebenfalls mit dem Service Pack 3 installiert, allerdings nicht automatisch aktiviert. Dieser Dienst scannt nach Ressourcen für die Netzwerkübersicht.
Eine neue Kommandozeilen-Anwendung Tzchange.EXE soll das hin und herschalten zwischen verschiedenen Zeitzonen erleichtern. Außerdem wurde der Assistent zum Herstellen von Remotedesktopverbindungen ebenfalls aus Vista übernommen.
Alles in Allem bietet das Service Pack 3 auf den ersten Blick zumindest funktional nicht sehr viel Neues. Es handelt sich, zumindest zu diesem Zeitpunkt fast ausschließlich um ein kumulatives Sicherheitsupdate. Die neuen Versionen der Dateien im Windows-Ordner verraten, dass mit dem SP3 eine große Menge an System-Dateien und Dateien von Zusatzanwendungen aktualisiert wurden (zum Beispiel auch der Internet Explorer 7). Somit geht das SP3 konform mit der Tradition der meisten Service Packs (bis auf XP SP2), indem es alle, bis dahin bekannten Lücken stopft, ohne die Funktionalität des Systems stark zu verändern.

Ist googeln denn wirklich so schwer? ....  ::)

gibt es jetzt nur die beta version und welche version sollte ich installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gar keine. Wer installiet sich denn unfertige Systemsoftware.

ok danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr wart aber auch böse zu mehmetc92! ;D Ich wolltet ihm es wirklich nicht erklären! :D


« Windows XP: mit pc persisch schreibenWin XP: PC fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...