Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sim City 4 startet nicht mehr

Ich habe vor einigen Tagen mal wieder versucht sim city 4 zu spielen. Doch startet das Spiel nicht mehr. Wenn ich es ausführen will kommt nur kurz eine Sanduhr und verschwindet wieder. Danach passiert gar nichts mehr. Bei Sim City 3000 ist es das gleiche Problem. Aber da schiebe ich es auf win XP.

Athlon xp mit 1,8 GHz
RAM 512 MB
Windows XP Home
Radeon X1600 Pro 512 MB



Antworten zu PC: Sim City 4 startet nicht mehr:

Ihc kann dir bei deinem Problem mit SimCity 4 nicht helfen, aber ich kann dir sagen, dass SimCity 3000 auf XP problemlos funktioniert

Du könntest es ja mal neuinstalieren! ;)

Sim City 3000 lief auch mal unter XP. Aber jetzt nicht mehr. SimCity 4 liefja auch mal.

Neuinstalliert hab ich es schon
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi der beitrag ist zwar schon alt aber naja...vielleicht hofft er ja nach 3jahren immer noch auf eine Antwort ;D
versuch ma mit der "lies mich" option im autostart.
da steht:
Systemabstürze nach Abspielen des Intros unter Windows ME: BeiSimCity 4 Deluxe/Rush Hour kommt es unter Windows ME manchmalzu Abstürzen, wenn das Intro abgespielt wurde. Dies kann verhindert werden, indem vor dem Spielstart in der Befehehlszeile der Parameter  " -intro:off " eingegeben wird. Dadurch wird das Intro übersprungen.

vielleicht hilfts ja!! ;)


« PC: Simcity 4 startet nicht...Graka-prob.??PC: es hukelt immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...