Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel wie Eye Toy

hi,
hab mal bei jemand eye toy gespielt und mich gefragt obs so ein ähnliches spiel nicht auch für PC gibt, macht nämlich schon bock.
wär voll nett wenn ihr mir helfen köntte
thx



Antworten zu PC: Spiel wie Eye Toy:

Ausser diversen Tanzmattenhüpfereien (DSDS und Konsorten) gibt es leider bisher nichts vergleichbares für den PC. Vielleicht nehmen sich die PC-Spiele-Entwickler ja den Erfolg der Eye Toy Reihe zu Herzen und bringen selbst mal so etwas raus. Dabei könnte man sich ja die Kamera eigentlich sparen - USB Kameras gibt´s ja zu Hauf.

hi,

auf meinem streifzug für pc kabel etc hab ich heute sowas gesehen.

es nennt sich move2play ist für pc und wie exetoy für ps2

mfg

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3853238882/302-0937197-0687267 <--- Da gibt`s Move2Play!
Aber schau Dir vorher genau die Rezensionen an.

Folgendes steht auf www.golem.de -->
"Fazit: EyeToy für die PlayStation 2 wird am Fernseher gespielt - da hat man ein großes Bild und viel Platz davor. Alleine schon deshalb kann Move2Play nicht dieselbe Faszination entwickeln wie das Sony-Pendant. Aber auch die Mini-Spiele sind hier eher mau und zum Teil auch noch recht frustrierend; die schwache Kamera ist ebenso nicht dazu geeignet, die Motivation zu heben. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich also lieber EyeToy anschaffen - wirklich überzeugen kann Move2Play aus den genannten Gründen leider nicht." Also ich würde sage - Hände weg!

ich hab mal so was ähnliches im gamestar gesehen (Werbung) das hieß MOVE2PLAY

äh...es wurde bereits doppelt und dreifach auf das unsägliche MOVE2PLAY hingewiesen @XIIL


« PC: BattlefieldPC: spiele lassen sich nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...