Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S probleme mit plugin

Hallo leutz,hab da mal ein Problem...
Ich wollte nen dedicated server starten war auch kein problem,hab beim gamen bemerkt das auf anderen serven sounds etc abgespielt werden können, das wollt ich auch also hab ich mir MANI gedownloadet... das problem ist ich hab das ganze mindestens 8 mal probiert und hab mir 10 und noch mehr tuts durch gelesen aber das funkt nicht :'( irgend was stimmt mit der datei mani_admin_plugin.vdf nicht denn wenn ich die lösch kann ich nen server starten wenn die da ist heißt es vorgang "read" konnte nicht ausgeführt werden  ??? woran liegt das und wie bekommt man das weg?

danke im vorraus^^°



Antworten zu PC: CS:S probleme mit plugin:

kann mir keiner helfen?

ich nochmal :D
hab endlich das problem gelöst lag an der version (die neuste version wird scheinbar von windows nicht unterstützt), dafür hab ich jezt ein anderes problem...
und zwar sagt mir die console immer sound... doesn't exist hab auch mal wieder gegoogelt wie ein blöder find aber nix... need help pls!!!


« PC: Crysis Benchmark!!!Handygames installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...