Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Sims 2

Hey Leute,
hab da mal ne Frage. Also auf dem Computer meiner Freundinn ist Sims 2 installiert. Nun ist das Problem, dass wenn sie das Spiel startet, er sich während des Startvorganges (während die ganzen Sachen unten eingeblendet werden) aufhängt und total einfriert. Ich habe ihren Grafikkartentreiber (GeForce FX 5200) bereits aktualisiert, das Problem ist aber trotzdem noch vorhanden. Was kann ich nun tun? ??? 



Antworten zu Problem mit Sims 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Fish-Hunter  date=1215774944
Kann den wircklich niemand helfen????
Nö. So nicht.

Erst hier lesen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Was soll man da angeben, Sims 2 normal, auf einem Betriebssystem mit Windows XP "Home Edition". Grafikkarte GeForce FX5200 mit dem neusten Grafiktreiber. Was gibt es da noch???????????

zb CPU
   Ram
   Festplatte
   Ram der Graka
   und so weiter


« PC Spiel ohne CD spielen ?PC: c++ runtime error! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...