Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brothers in Arms hells highway läuft net flüssig

hallo,
das game läuft nicht flüssig,habe immer wieder so nachlader,also bild bleibt für eine sekunde hängen!aber sehr oft

hab vista64bit
4gb ram
geforce 8800ultra
amd prozessor

was kann ich tun?
 



Antworten zu PC: Brothers in Arms hells highway läuft net flüssig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD hat viele Prozessoren... Welchen hast du?

Grob gesagt denke ich mal, dass deine Festplatte ziemlich zugemüllt wurde. Defragmentier die doch mal.


« PC: PC: Counter Strike Source wie geht das mit diesem noob-down?PC: Crysis Warhead Performence »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...