Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:CZ Fatal Error

heyho
ich hab soeben counter strike condition zero installiert, wollte das spiel ganz normal starten und kurz nachdem es in den vollbildmodus gewechselt hat kam folgende fehlermeldung:
Fatal Error
Available Memory less than 15mb!!!

ich versteh nicht wieso diese meldung kommt und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen tipp geben kann wie man diese mir unerklärliche meldung weg kriegt.
[mein system seht ihr in meinem profil]

danke im voraus



Antworten zu PC: CS:CZ Fatal Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,
haste schonmal versucht die kompatibilität zu ändern ?

Denn bei Vista & besonders bei 64bit Versionen gibt es anscheinend Probleme.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey
danke vielmals :)
rennt im kompatibilitätsmodus wie die sau^^

MfG sinner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na sehnse, geht doch

Hey,
ich habe den gleichen Fehler, den ich allerdings im Kompatililitätsmodus nicht beheben konnte...
Hat noch jemand 'ne Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Admin ausführen oder nach einem Vistapatch suchen

danke, funtioniert jatzt zumindest als admin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne doch. :)

hi
ich habe mir CS:CZ gestern gekauft,hebe aber beim installieren probleme
nachdem ich es "angeblich "installiert habe,kommt beim versuch es zu starten die fehlermeldung: "Fatal Error:failed to load platform modules"

Kann mir jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

voilà

The error is being caused by a crashed Steam process interfering with the Steam update process.

   1. Hold down the Ctrl and Alt keys on the keyboard.
   2. Briefly press Delete and then release the other keys.
   3. Click the Task Manager button.
   4. Select the Processes tab.
   5. Right-click and select End Process for any instances of Steam.exe which are listed.
   6. Start Steam
 

oder

Error when Starting Steam
Warning:

Edit only the Windows registry key specified - editing some Windows registry keys may damage your computer's operating system or cause unpredictable behavior.

   1. Ensure that Steam is not running (close any error dialog windows).
   2. Go to the Start button and select Run....
   3. Enter regedit and press OK.
   4. Navigate to the HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam registry folder.
   5. Locate and double-click the Language registry key.
   6. Enter english in the Value data field and click OK.
   7. Start Steam.
 

« Letzte Änderung: 12.04.09, 14:23:01 von Hui »

« PC: konsolenbefehle Für cs:sPC: Spider-Man 3 unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...