Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Css ruckel Probleme

Hey, ein Kollege von mir hat folgenden Pc:

AMD 3500+ @ 2,2ghz
512mb Arbeitsspeicher
Nvidia 6200 Onboard 128mb

DSL 6000

Er kann auf gungames mit knappen 30fps flüssig spielen.
Wenn er allerdings auf diese Standard Maps wie de_dust2 geht ruckelt es sehr und die FPS sinken auf 15-20.
Details sind alle auf niedrig, Auflösung auf 1024x768.

Ist es mit diesem Pc wohl nicht möglich die Standardmaps zu spielen (was mir ziemlich komisch vorkommt) oder kann man das irgendwie beheben?



Antworten zu PC: Css ruckel Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja 512MB ... das ist schon das min was xp braucht

und dann GraKa onboard... das kann ja nichts werden...

also am besten nen 2GB Kit kaufen (Die Geil Ultra 800 mit cl4 2x 1GB kosten momentan 27€)

und ne Preisgünstige Graka kriegt man auch schon, kann die da aber kein tipp geben da ich nicht weiss was für ein Mainboard du hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du empfiehlst ihm RAM, aber keine Graka, mit der Begründung, dass du sein Mainboard nicht kennst...  ::)

damit source auf 1024 x 768 gut läuft braucht man 256 MB Graka und 1 Gb ram und 2 Ghz

allerdings bei einem 1680 x 1050 wären 512 MB fällig und ein 3200+ reicht sogaer mit einer 512 Mb karte und 1gb ram ( 2Gb bei Vista) aus ( erfahrungen von früher  ;))

also liegts an deiner graka

Lg


« Need for Speed most wanted, DVD startet nach Installation nicht!!!PC: Fifa 07 über Hamachi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

ADSL
Siehe DSL ...