Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fussball Manager 10 kann nicht instaliert werden

Ich habe mir das PC-Spiel Fussball Manager 10 bestellt und es heute bekommen!
Bever ich es bestellt habe war mein Freund der das spiel auch schon hatte hier und hat guguckt ob mein pc die cd erkennt.
 Die Sprachauswahl kam und wir dachten es ging.
dan kam es heute und er hat die cd garnicht erkannt!!! :'(
Und als ich auf arbeitsplatz gegangen bin und auf das laufwerk geklickt habe ist arbeitsplatz abgestürtzt!
Nach einiger zeit hatte ich wieder das sprachmenü! ;D
Ich ging auf deutsch und es verschwand ... :o ... doch nun wurde ich aufgefordert die seriennummer einzugeben ... das habe ich getan und jetzt ... kam nichts mehr und dan  kam eine Meldung das irgentwas mit meinem instalationsprogramm ist!! >:( und ab dan ging es wieder nicht!!!!!!

Ich bin verzweifelt das Spiel hat fast 50€ gekostet!!! :'(  ???
Ich hoffe ich habe hier alle regeln eingehalten ich bin neu hier auf dieser seite und kenne mich kaum mit sowas aus!

BITTE HELFT MIR!!!!!!! :(
 



Antworten zu PC: Fussball Manager 10 kann nicht instaliert werden:

übrigens, wenn ich die cd etwas länger im laufwerk habe bleibt der pc hängen und ich kann nichts machen außer auf reset zu drücken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal Infos zu deinem System.

Alles andere schließen und unwichitge Programme wie ICQ, MSN, Outlook, usw beänden.

ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus ich weis nur zwei sachen wenn das nicht reicht sagt was ihr noch braucht und wo man das sieht ich habe keine ahnung davon

-windows xp
-Grafikkarte: nvdia (irgentwas mit nforce)

übrigens ich habe fast nie was anderes offen ich mache das sofort am anfang und in icq war ich das letzte mal als ich das spiel noch garnicht hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Schau bei Systemsteuerung:

- Arbeitsspeicher
-
Prozessor

von da aus in den Geräte- Manager und dan bei Grafikkarte:

- Grafikkarte


Hat die CD einen Kratzer ?
War das schonmal oder ist das das erste mal ?

Prozessor: AMD Sempron8tm) Processor 3000+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5500 (Microsoft Corporation)

beim arbeitsspeicher ich hatte zwei davon dann konnte ich nichts machen und kein spiel spielen dan hat mir mein bruder eins rausgenommen seitdem läuft der computer klasse! 8)

... die CD hat keinen Kratzer ich habe sie gestern bekommen ich habe sie bei amazon bestellt

brauchst du sonst noch irgenwas?

ich denke das es eher an diesem komischen instalationsprogramm liegt?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal über den Task- Manager

1. Task- Manager öffnen
2. Anwendungen -> Neuer Task
3. Wählst du die .exe Datei von der CD
4. Auf ok

So hab ich es immer hinbekommen.


PS: Am besten PC davor neu starten und nichts öffnen.

ok danke ich probiers mal

da war garkeine exe datei von der cd

gibt es irgenwo so ei n instalationsprogramm zum downloaden ???

soll ich das laufwerk auswechseln?
Ich habe noch einen alten pc der nicht mehr angeht. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da war garkeine exe datei von der cd

Doch da muss eine Autorun.exe Datei sein.
Die einfach öffnen dann kommt die Sprachauswahl.

Ist ja bei mir auch so.

Ich brauch mal bitte kurz hilfe

1. Anwendungen oder prozesse?

2. (wenn Anwendungen) wie öffnen Dxdiag.exe oder Dxdiag directX?

aber bei mir ist schon ca. 3 mal ein fenster mit autorun linksoben erschienen das geladen hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Andendungen. dann durchsuchen. Da gehst du in Das CD laufwerk wo deine CD drin ist und dann wählst du da Autoran.exe Aus dann auf ok.
So gings bei mir auch.

2. keins von beiden. Du musst Autoran.exe wählen.


« PC: Mein Joystick geht einfach nicht mehr ...PC: Warum läuft Crysis mit meinem System nicht auf den höchsten Eistellungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...