Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe mein WoW geht nicht mehr!

Hi, mein Problem ist das wenn ich mein WoW starte und dann auf Weltbetreten gehe kann ich spielen.
Aber...
wenn ich dann mit jemandem schreiben möchte stürzt bei mir das WoW ab und ich erhalte diese Meldung:

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program:   C:\Programm Files\World of Warcraft\WoW.exe
Exception:   0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:0042FF56

The instruction at '0x0042FF56' referenced memory at '0x3B800060'.
The memory could not be 'read'.


WoWBuild: 11403
Realm: DiamondCore2 [5.178.69.67:8085]
Local Zone: Eisenschmiede
Local Player: Deimos, 0000000000000001, (-4900.09,-979.785,503.634)
Total lua memory: 11194KB
Current Addon: (null)
Current Addon function: UNKNOWN
Current Addon object: (null)
Settings:
SET locale 'deDE'
SET portal 'eu'
SET realmList '127.0.0.1'
SET patchlist 'eu.version.worldofwarcraft.com'
SET hwDetect '0'
SET gxRefresh '60'
SET gxMultisampleQuality '0.000000'
SET gxFixLag '0'
SET videoOptionsVersion '3'
SET movie '0'
SET Gamma '1.000000'
SET readTOS '1'
SET readEULA '1'
SET readTerminationWithoutNotice '1'
SET readScanning '1'
SET showToolsUI '1'
SET accounttype 'LK'
SET Sound_OutputDriverName 'System Default'
SET Sound_MusicVolume '0.40000000596046'
SET Sound_AmbienceVolume '0.60000002384186'
SET farclip '777.000000'
SET specular '1'
SET groundEffectDensity '24'
SET projectedTextures '1'
SET realmName 'DiamondCore2'
SET gameTip '1'
usw. usw. usw.

Da käme normalerweise nochmehr aber das wäre dann zuviel :)

Jedenfalls ich bin kein so ein Computer Error Kenner aber ich glaube das es an meinem addon liegt.

Ich habe mir dieses Addon heruntergeladen:
http://www.kirenenko.com/article/e2/3303.html

Es sollte angeblich ein Camera Hack sein weil ich nämlich die Sichtweite erhöhen wollte.

Habe Installiert dann bin ich im Game auf Addon Button gegangen und da stand dann 'Recount' und 'Keybinder' oder 'Keygenerator' weiß nicht mehr genau weil ich seit dem auch keine AddOns installieren kann.

Bitte dringend um Hilfe!
mfg Shando1


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (WoW)
Die Fehlermeldung lautet: ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception



Antworten zu Windows Vista: Hilfe mein WoW geht nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum ein addon für kamera? hier ein konsolenbefehl :)
/console cameraDistanceMax 25
dann bekommst die max range und kannst dabei normal zoomen.
wtf ordner und addon ordner löschen und alle addons neu raufmachen hilft meistens. aber vorher mal das kamera adon raus machen und dann mal schauen musst aber von dem addon auch die einträge im wtf ordner löschen


« Ingame-Download? Pro Evolution Soccer 2010 UpdateWindows XP: PC erkennt Sims 2 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...