Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Emulatoren

Kann mir mal jemand sagen ob man PS2-spiele auf dem PC spielen kann, mit PSX-spielen geht´s doch auch.
(Meine PS2 is vor ein paar Tagen Kaputt gegangen und ich hab kein Geld für ne neue) >:(:(>:(:(>:(

GRANTURISMO 1+2+3+Concept+Prologue is GEIL!!!!



Antworten zu PC: Emulatoren:

Hi Neo-18

Kannst du mir bitte erklären wie du das mit den PSX spiele auf den PC machst ich habe dieses schon oft probiert klappt bei mir bloß nicht.

Um zu deiner Frage zu kommen .

es gibt kein Programm(emulatoren)mit dem man die PS 2,die Xbox oder die Gamecube auf dem PC simulieren könnte. Die neuen Konsolen haben einfach zu viel Power . Da kommt kein PC mit dem Umrechnen nach , denn Konsolen sind spezielle für Spiele gebaut.


Hoffe Frage beantwortet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für ps2 gibt es noch keinen Funktionierendes Emulationsprogramm, es gibt 1 oder 2 ,aber die spielen nur das spiel ab, für welches es programmiert wurde und das sind nicht die besten, es wird woll noch sehr lange dauern bis ein funktionierender emulator rauskommt der alle spiele abspielt.


Das mit der mehr Power bei Konsolen ist doch nur bei der Einführung der Konsolen so. Mittlerweile gibt´s für PC´s schon die 2. te Generation an Grafikkarten, sowie schnellere Prozzies, usw. usw.

Mein PC kann locker mit ner X-Box mithalten!!! Besonders, wenn ich die Games in gleicher Auflösung spielen würde, wie´s auf einer Konsole passiert.

Hallo Stephan21m

Hab den PSX-Emulator von einem Kumpel kann ihn dir aber nich schicken weil er 42MB groß is, kannst aber mal auf www.emurayden.net geh´n, da gibt´s soziehmlich viel EMU´s.

Ps: kannst mir auch Mailen: [email protected]

Hallo Stephan21m

kann dir doch den PSX-Emulator schicken es Funzt aber net jedes spiel

gruß neo-18

« Letzte Änderung: 20.07.04, 18:39:00 von neo-18 »

Mal ne andere Frage:

kann man Xbox-Spiele-CDS mit nem EMulator und einer .ISO Datei auf dem PC spielen ?
Wenn ja, mit welchem Emulator??? ??? ???

 :)  ;D Hallo erstma!
Also wie ich grad gelesen habe das die Konsolen stärker aufgebaut sind und das die extra für spiele gemacht sind DA STIMM ICH ZU!  :) is klar.
Aber es gibt Emulatoren schon fast für jede konsole die es gibt  :D man muss nur wissen wo man das herbekommt! Nähmlich auf http://www.emulator-zone.com
Viel spass damit  ;)

 ??? ??? ??? ??? ???Wo kriege ich spiele mit dem emulator für gba oder psx bei mir steht dann immer sowas wie open aber wo bekomm ich das was ich open muss emaylt mich bidd ???

Lol
Also da musst du schon selbst für sorgen / suchen...
Aber bitte vergiss nicht, dass du nur Roms laden darfst, welche du auch privat in deiner Spielesammlung besitzst.
Gruss


« PC: Gohtic 2 Die Nacht des RabenPC: Vice city und Gta 3 starten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...