Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 8.2 Windows Emulatoren

wo gibts es gute und kostenlose Windows Emulatoren für Suse Linux ?


Antworten zu Suse: 8.2 Windows Emulatoren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

versuch's mal mit wine, ist kostenlos. Zwar kein Emulator aber funktioniert dennoch ganz gut.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, wo gibts denn Downloadseiten zu wine ?

Ist bei 8.2 dabei. Ansonsten
http://www.linux-wine.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, is dabei. Das is fein  :D

Habs noch nicht drauf, aber wollte es mal installieren. Muss ich mal gucken, wases da alles gibt. Nix gegen Linux (suse), aber ich hatte das mal drauf und dann hat Windows net mehr funktioniert, nur noch Suse. Dann hab ich es runtergemacht und seit dem verstaubt das irgendwo, Wollte es aber gesagt mal wieder "entstauben"

Das enthaltene Wine ist schon etwas angegraut, kannst Du ja updaten falls es Probleme gibt. Ansonsten viel Erfolg!
Gruß


« Suse: Problem mit Linux-Start!Knoppix: mit win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...