Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3Dmark ergebnis/ COD black ops

Hallo Leute,

ich hab mir das Spiel COD Black Ops gekauft und es hat wie bei vielen anderen gelaggt und ist abgestürzt, manchmal auch mit einem Bluescreen.
Um sicher zu gehen, dass es wirklich am Spiel liegt hab ich mal mein Computer mit 3Dmark getestet.
Zuerst hatte ich 40 bis 120 fps. Als dann aber der CPU-Test kam, hatte ich nur 1,5 fps durchschnittlich.
Ist bei meinem PC etwas kaputt? Ich hab auch mal mit Win7 mein Arbeitsspeicher getestet, da hab ich 1 Problem gefunden. Ist das schlimm?
Was kann ich jetzt machen
?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Stystem : gtx260, amd X4 965 3,4 Ghz, 4 GB Ram, Win 7 Home



Antworten zu 3Dmark ergebnis/ COD black ops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3Dmark
Welche Version? 06? Vantage? 11?

Die 06 version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim CPU Test ists normal, bei meinem Phenom 955 läuft es genau so, GTA IV rennt dennoch auf Full HD ;)

Zum Problem mit Black Ops kann ich nicht viel sagen, es scheinen mehrere solche Probleme mit dem Spiel zu haben.

Da bin ich erleichtert ^^

Aber wenn Bluesreens kommen, liegt es dann am Spiel oder am PC ? Denn normalerweise stürtzt das Spiel einfach so ab und es kommt die Meldung: BlackOps.exe funktioniert nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn Bluesreens kommen
Passiert das auch bei anderen Games?

« PC: Sims cd wird nicht erkannt Windows 7: ein Problem mit Bioshock2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...