Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diablo 3 im Battle.net-Account

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wer ein Battle.net-Account hat aber nicht Diablo 3 besitzt und es nie gespielt hat, ob Diablo 3 in der Account-Übersicht auftaucht.

Ich selbst besitze nur Starcraft 1 & 2 + Addons und diese sieht man in der Account-Übersicht.

Neuerdings taucht bei mir Diablo 3 auf, obeohl ich es nicht besitze und ich hab es auch nie gespielt.
Wurde ich eventuell gehackt oder gibt es einen anderen Grund, warum Diablo 3 registriert ist?



Antworten zu Diablo 3 im Battle.net-Account:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Steam ist es so, dass man ein Spiel für ein paar Tage (meistens über ein Wochenende) umsonst anzocken kannn. Dann taucht dieses in der eigenen Spielebibliothek auf für diese gewisse Zeit.
Vielleicht ist es ja dort ähnlich?

Hi!  ;)

Das mit Steam kenne ich. Im Steam-Client steht dann, wie lange man ein Spiel nutzen kann, bis es aus der Bibliothek verschwindet (X Tage verbleibend).

Aber bei Blizzard wäre mir das neu und ich finde nirgendwo einen Grund, warum Diablo 3 auftaucht.
Eine Art logfile gibt es leider nicht, oder ich finde es nicht.


« Bikerace ich brauch ein superbike gegner.Might and Magic Heroes VI: Spiel funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...