Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router

guten tag ich habe seit 2 tagen ein router ich komme da nicht so draus habe den 660 hw prestige wenn ich das cs spielen will komme ich gar nicht auf die server da ich 1000 pings habe und noch höher ? früher (vor 2 tage)hatte ich 630 zyxel das war kein router und da hatte ich so 40 ping also recht gut was ist nun los ? muss ich da was einstellen beim router weil die seiten im internet gehen alle sehr schnell auf nur beim spielen ist es langsam

« Letzte Änderung: 08.01.05, 10:52:08 von Samir »


Antworten zu router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für einige Sachen musst du in der Routereinstellung (meistens über den Broswer, siehe Anleitung) einzelne Ports freigeben damit es schneller geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo danke dir nope aber wie finde ich die ports das es counterstrike ganz freigiebt ? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckst du in der Steam-FAQ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hui was musss ich eingeben ?
UDP 1200    (used for friends service)
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27020 to 27050 inclusive


aso kommt das in die NAT ? nicht oda ?

Hallo,
ja das kommt in die NAT und wenn du die Firewall aktiviert hast, musste dort die Ports am besten auch freigeben.

by
Tecout

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe das mit ports gemacht http://mitglied.lycos.de/samirsabry/ports....JPG ist das korrekt so ?

2.

wie muss ich bei firewall umstellen ? oder soll ich den einfach deaktivieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link ist nicht vollständig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://mitglied.lycos.de/samirsabry/ports....JPG so ist korrekt ihr müsst bis und mit ...JPG kopieren und in browser einfügen das gehts :)
______________________________________
so mal vervollständigt mit
 [url]http://und[/url]Nope
« Letzte Änderung: 08.01.05, 17:01:41 von Dr.Nope »

« PC: Ping bei Games Bitte um HilfePC: Siedler 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...