Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele funzen net mehr nach systhem erneuerung!!!!!!!!!!!!!

Bitte um hilfe!!!
habe mein systhem neu gemacht, so wie es sein sollte. alle treiber drauf, und alle virenprogramme/firewalls so wie windows abgedatet!
direct x9.c wurde auch aktualisiert.
dann habe ich battlefield 2 und counter strike source installiert.
aber ich kann keines der spiele nutzen. es geht bis zu "spieledaten werden geladen", und dann hängt der rechner. windowstaste und Alt/Strg/Entfernen funzt auch net mehr. nur neu booten hilft dann noch.
der rest funz alles einwandfrei.
   Windows xp AS Rock K7VT4A+ 1 Gig Ram ATI Saphir
Radeon 9600 Advants Pro
Vor systhem erneuerung lief alles auf den systhem



Antworten zu Spiele funzen net mehr nach systhem erneuerung!!!!!!!!!!!!!:

ich denke mal dass du im online-modus meinst. kann es sein dass du ine firewall laufen hast die die spiele blockt?

natürlich nutze ich ne firewall. aber es ging ja auch vor her mit der firewall.
aber wie ich in unzähligen foren gelesen habe, gibt es zur zeit massive probs mit dem source abdate.

totzdem danke. aber das problem besteht weiter hin.

ich habe mein problem gelöst!!!!!
bei mir war es so.
 das update hat sich nicht mit dem graka treiber 5.8 und 5.9 von ati vertragen. das gab mächtig konflikte. also habe ich einfach den orginal treiber(ca. 1 jahr alt) meiner karte (ati saphir 9600 advance pro) installiert, und alle probleme waren behoben. das spiel schreibt zwar:
"graka Treiber veraltet. dies kann zu problemen führe. inst. sie bitte den neusten treiber". ein wenig suspekt. ist aber so. es funz wieder.

also mal nen älteren treiber eurer graka testen. die neusten kommen mit dem updat nicht klar.

so war es bei mir. es muß nicht so bei jedem sein.

ich hofe ich konnte einige helfen hier im forum.
würde mich freuen wenn ihr mir kurz feedback geben würded, wenn es gefunzt hat.


« CS Source - Mindestvoraussetzungen ??Spiele stürzen nach 5 min. ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...