Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan unter Mac einrichten

Hi. Ich habe gleich zu beginn mal ne frage:

Ich habe Mac OS X (Version????) auf meinem Windows Rechner istalliert und es läuft so gesehen auch wunderbar nur kriege ich kein W-Lan zu stande. Ich habe eine Belkin Netzwerk Karte (nätürlich Wireless). Allerdings weis ich net wie ich die ans laufen bekomme. Ich fänd es voll nett wenn mir jemand genau beschreiben kann was ich machen muss.
Ne anleitung auf ner internetseite wäre auch net schlecht.

MfG

DamianAlucard

« mailMac OS X: auf G3 350mhz ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...